evaÜber viele Jahre habe ich auf meiner Reise viele Möglichkeiten kennen gelernt, um zu mir selbst zu kommen. Durch die Klangmassage und die Integrative Klangpädagogik bin ich mit der Welt der Klänge in Berührung gekommen. Ich machte die Erfahrung, dass ich meine musikalische Seite in mir auf eine Art und Weise ausleben kann, ohne ein bestimmtes Instrument spielen können zu müssen und dass diese Klänge ein harmonisches Ganzes ergeben. 

Durch die Welt der Klänge begann auch der Weg zurück zu meinem inneren Kind. Die kindliche Freude neu zu entdecken und die Freude im Leben zu integrieren, eröffneten mir neue Wege.   

Meine Ausbildungen

  • Klangschalenmassage 
  • Integrative Klangpädagogik
  • Cranio-Sacrale Ausgleichstherapie 
  • Lomi Lomi Nui
  • Psychotherapeutisches Propädeutikum
  • Dipl. Vitaltrainerin für Ernährung 

Hauptberuflich bin ich seit 2003 als Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin tätig. Seit 2012 bin ich in der Kinder- und Jugendpsychiatrie tätig. Das Psychiatrische Diplom habe ich 2016 abgeschlossen.